5. ASKÖ Tyrolean Apnea Cup – Innsbruck, 26.02.2017

Der Tyrolean Apnea Cup in Innsbruck war für das Team Freedive Munich der erste Wettkampf im Jahr. Und dazu noch ein ganz besonders Schöner! Tolle Organisation, herzliche Gastgeber, viele gute Athleten und ein herrlicher Edelstahl-Pool mit Blick auf die schneebedeckten Berge. Hier sind unsere Videos von dem Event - viel Vergnügen! 

German Pool Championship 2016 – Berlin, 12.11.2016

Die Deutsche Pool-Meisterschaft fand 2016 erst im November statt und zwar im Rahmen der "Langen Nacht der Apnoe". Und eine lange Nacht wurde es. Denn die Athleten traten in 3 Disziplinen an. Dabei holte unser Team mehrere 1. und 2. Plätze, einen 3. und 4. Platz. Mit 8:01 min Statik holte unser Peter Durdik sogar einen slovakischen nationalen Rekord in Statik:

Rhein-Main-Cup – Wiesbaden, 01.10.2016

Auch wenn der Rhein-Main-Cup einer der ältesten Wettkämpfe im Apnoetauchen in Deutschland ist, so war das Team Freedive Munich 2016 zum ersten Mal bei diesem Event. Er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben als der Wettkampf, bei dem Robert erstmals sein Oberflächenprotokoll verkackte und Peter beim Streckentauchen sein Halsblei vergaß. Lustig anzusehen, aber eine Scharte, die wir beim nächsten Mal natürlich auswetzten werden: 


Du findest uns auch auf ...
besuch unsere Facebook-Seite
zu unserem Video-Kanal
besuche uns auf Twitter
finde uns auf Instagram
Kontaktiere uns über Google+
//freedivemunich.de/media/videos">
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial