Peter Durdik auf Rang 3, Robert Woltmann auf Rang 6

Eine Weltrangliste im Apnoetauchen? Und wir sind gleich in 2 Disziplinen unter den besten 12 weltweit? Ja, auch wir waren überrascht, als wir die Info-Grafiken des italienischen Tauchclubs Just Apnea entdeckten. 

Freedive Munich STA World Ranking Peter Durdik
Freedive Munich DNF World Ranking Robert Woltmann

Demnach liegt Peter Durdik mit seiner Statik-Bestleistung von 8:16 min derzeit weltweit auf Rang 3! Mit seinem  174m DNF-Tauchgang in Innsbruck belegt Robert Woltmann zur Zeit  Rang 6 in dieser Disziplin. Wir gratulieren unseren beiden Weltklasse-Athleten herzlich und bedanken uns bei Just Apnea für seine Initiative. Jetzt trainieren wir gleich noch mal so gerne!

Großartige Öffentlichkeitsarbeit von Just Apnea

Die Initiative von Just Apnea eine Weltrangliste für Pool-Disziplinen einzuführen, bei der alle offiziellen Ergebnisse von AIDA- und CMAS-Wettkämpfen berücksichtigt werden ist großartig. Denn dadurch wird unser Sport öffentlich sichtbarer und erfährt Anerkennung. Die Initiative ist auch deshalb so wichtig, weil es AIDA Int. und auch viele nationale AIDA Verbände immer noch nicht schaffen, einen vollständigen, aktuellen und leicht zugänglichen Überblick zu den Bestleistungen und Resultaten der Athleten und Wettkämpfe zu bieten. Wir hoffen, dass das Beispiel von Just Apnea Schule macht!

Dir gefällt was du siehst? Dann folge und like uns doch:
Weltrangliste Apnoetauchen – Freedive Munich zwei mal unter den Top 12
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial