"Freedive Munich Studios" nehmen Produktion auf

Die Idee hatten wir schon lange, doch letzten Sonntag war es endlich soweit – bei besten Lichtverhältnissen traf sich unser Experten-Team zum Video-Dreh von "Halsblei bauen leicht gemacht" in unseren geheimen Studios im Münchner Westen.

Video-Tutorial Halsblei selber bauen

Anlass für das Video ist ein Artikel zum Thema "Halsblei-Bau", den Matthias Teubner für den "Sporttaucher" (Verbands-Organ des VDST, Auflage: 80.000) geschrieben hat. Die Experten waren:

  • Film- und Schnitt: Carlo Weller
  • Idee und Moderation: Robert Woltmann
  • Assistenz: Matthias Teubner

Wenn Ihr also noch ein Halsblei für das Apnoetauchen im Pool oder See braucht, schaut Euch unser Video an. Hier erklären wir Euch anschaulich eine einfache und praktische Methode zum Bau eines Neck Weights:

Anleitung zum Halsblei-Bau demnächst auch als Beitrag

Den Beitrag von Matthias Teubner könnt Ihr übrigens in Kürze auch hier auf unserer Webseite nachlesen und als PDF-Anleitung runterladen. Also bleibt uns treu - Es lohnt sich!

Dir gefällt was du siehst? Dann folge und like uns doch:
Unser erstes Video-Tutorial ist fertig: “Halsblei selber bauen”
Markiert in:                            

2 Gedanken zu „Unser erstes Video-Tutorial ist fertig: “Halsblei selber bauen”

  • März 29, 2017 um 1:53 pm
    Permalink

    Sehr cool, besonders für Anfänger Moni

    Antworten
    • März 29, 2017 um 1:55 pm
      Permalink

      Danke Moni – ja, genau deshalb haben wir das gemacht 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial